Mitgliederversammlung

Ein kleines Dankeschön für Markus Wellman (links) vom Vorsitzenden David Thale

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung hatte der Förderverein in das Haus Kirchburg in Ankum eingeladen und konnte 15 Mitlieder begrüßen. Der Vorsitzende David Thale zog eine positive Bilanz über das vergangene Vereinsjahr. Es wurde wieder viele Projekte unterstüzt.

Aktuell verfügt der Verein über 88 Mitglieder . Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Markus Wellmann und Kirsten Gosling. David Thale und Sebastian Prinz bedankten sich bei den beiden für die geleistete Arbeit und überreichten jeweils noch ein kleines Präsent.

Sebastian Prinz (rechts) bedankt sich bei Kirsten Gosling für die Begleitung des JSM

Durch Wahlleiter Christoph Hülsmann wurden dann folgende Personen gewählt:

Phil Summe als Beisitzer. zur Schriftführerin Rebecca Sube. Marie-Louise Lakeberg zur 3. Vorsitzenden. Sebastian Prinz und David Thale wurden als 2. und 1. Vorsitzender bestätigt. Zu Kassen prüfern wählte die Versammlung Kathrin Hoevermann und Matthias Lohheide.

Im Anschluss wurde dann noch über diverse Satzungsänderungen abgestimmt. Thale wagte nun noch einen Blick in die Zukunft. Es soll die Medienpräsenz noch verbessert werden und auch sollen noch mehr Förderer angesprochen werden. Dazu sollen gezielt auch Unternehmen angesprochen werden.
Zum Abschluss bedankte Thale sich bei allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.